Liebe Mitglieder der SPD Germering, liebe Genossinnen und Genossen,

Herzliche Einladung zur

Mitgliederversammlung

am Mittwoch, 30. September 2020, 18:30 Uhr Sportgaststätte SV-Germering, 1.OG, Nebenraum

• Wir möchten mit Euch die Ehrung der ausgeschiedenen Stadträte vornehmen. Aus diesem Grund treffen wir uns bereits um 18:30 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen.

• Für die Bundestagswahl 2021 müssen wir fristgerecht, für die Neuwahl des Bundeswahlkreisvorstandes und für die Aufstellungskonferenz zur Bundestagswahl Delegierte wählen (ab ca. 19:30Uhr). Die zwei Kandidaten Carmen Wegge und Marcus Noack werden sich persönlich vorstellen.

Die weiteren Themen der Mitgliederversammlung entnehmt Ihr bitte der Tagesordnung (unten).

Im Falle von strengeren Corona-Auflagen bzw. bei Kontaktbeschränkungen, gebe ich Euch Bescheid, wie wir die Mitgliederversammlung abhalten werden. Lasst uns bitte an die Corona-Hygiene-Regeln halten (z.B. Abstandsregel und Mund-, Nase- bedeckung).

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und grüßen Euch herzlich Euer Vorstand des Ortsvereins Germering

Christian Gruber, Jussra Zamani, Daniel Liebetruth

 

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung

am Mittwoch, 30. September 2020, 18:30 Uhr SV-Germering Sportgaststätte, 1.OG, Nebenraum

1. Begrüßung

2. Festliche Ehrung der ausgeschiedenen Stadträte bei einem gemeinsamen Abendessen.

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung

4. Beschluss über die Tagesordnung

5. Wahl der Versammlungsleitung

6. Wahl einer Mandatsprüfungs-und Wahlkommission

7. Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Wahl des Bundeswahlkreisvorstands im Wahlkreis BWK 224 Starnberg-Landsberg (20ziger Schlüssel)

8. Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Wahlkreiskonferenz–Aufstellung des Bundestagskandidaten im Wahlkreis BWK 224 Starnberg-Landsberg (20ziger Schlüssel)

9. Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zum Unterbezirksparteitag (10er Schlüssel)

10. Sonstiges

11. Schlussworte des Vorsitzenden

12. Verabschiedung

Ort: Sportgaststätte SV Germering "The Greek House", 1. OG, Nebenraum

Zurück