Der Politische Aschermittwoch der Kreis-SPD findet am 14. Februar 2024 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Germering, Lena-Christ-Saal (1. OG), Landsberger Str. 39 statt. Unsere langjährige Landtagsabgeordnete Kathrin Sonnenholzner ist an diesem Abend unser Gast. In Ihrer neuen Aufgabe als Präsidentin des AWO-Bundesverbandes wird sie uns die Dachkampagne Demokratie.Macht.Zukunft. der AWO vorstellen. Die Herausforderungen, denen sich die Gesellschaft stellen muss, nehmen zu. Doch gerade jetzt erstarken reaktionäre und populistische Kräfte. Dem stellt sich die AWO mit ihrer Kampagne entgegen. Ein Thema, das auch für die SPD immer wichtig ist! Wir ehren Kathrin Sonnenholzner außerdem für ihr langjähriges Engagement in der SPD und in vielen Ämtern und blicken gemeinsam auf ihre politische Karriere zurück. Unser MdB Michael Schrodi wird den Abend mit Aktuellem aus der Bundespolitik ergänzen und sich Euren Fragen stellen.

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.